Information zu meinem Kurs:

Lebe leichter

Ich stelle bei der Behandlung meiner Patienten immer wieder fest, dass viele gerne mehr über gesunde Ernährung wissen wollen. Lange habe ich nach einem tollen ganzheitlichen Programm gesucht, das mich und natürlich auch meine Patienten dabei unterstützen kann, Gewicht zu reduzieren. Durch eine Freundin bin ich auf das Lebe leichter Programm aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen… gelesen, getestet und für super befunden.

Inzwischen habe ich die Ausbildung zum Lebe leichter Coach absolviert und bin immer noch begeistert. 12 Wochen die mein Leben verändert haben, so lang ist der Kurs. 12 Lektionen, jede Woche eine neue, die uns leiten und in gewisser Weise auch auf Dinge aufmerksam machen und sensibilisieren, die den meisten oftmals nicht bewusst sind. Gewicht hat nicht nur mit dem Essen zu tun, es gibt so viel mehr was uns hier beeinflusst, leitet oder auch verleitet. Lebe leichter ist für mich wie ein Neustart gewesen und das nicht nur im Bereich Ernährung, sondern auch im emotionalen und im geistigen Bereich. Für mich ist diesen Programm Teil meines Lebens geworden, so wie ein roter Faden, der mir den Weg zeigt und den ich nicht mehr missen möchte. Es ist leicht umzusetzen und bedarf keine besonderen Nahrungsmittel, kein Zählen von Kalorien oder Punkten, kein Extrakochen für irgendwen.

Es gibt drei Mahlzeiten am Tag, wer mag kann auch einmal einen dosierten Nachtisch genießen. Wer möchte, darf sich auch bis zu 2 Mal in der Woche ein Extra gönnen, welches du zeitlich so platzieren kannst, wie es für dich passt. Da ist dann auch ein Eis oder ein Cappuccino mit einem Stück Kuchen oder abends ein Glas Wein / Bier mit einem Snack möglich, aber eben nur 2 Mal pro Woche.

Um es kurz zu machen:
Du kannst essen was du möchtest, aber nicht wann du möchtest und nicht soviel du möchtest.

Neugierig? Dann nutze doch einen meiner Kurse um in das Programm einzusteigen. Die Zeiten passen so gar nicht? Möchtest Du lieber eine Einzelcoaching über Telefon oder per Email? Oder ihr seid eine feste Gruppe und möchtet gerne alle zusammen einen Kurs machen? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Du/Ihr bekomm(s)t dann von mir alle weiteren Infos.  

Wir nutzen Cookies auf dieser Website . Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, erhalten Sie hier.