Information zu meiner Therapie:

Synergetische Homöopathie

Die Synergetische Homöopathie ist eine tiefgreifende Basistherapie, die unsere Lebenskraft stärkt und hiermit unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Synergie besteht zwischen der klassischen Homöopathie und der Kinesiologie. Homöopathische Mittel, die von mir hauptsächlich in Form von Globulus gegeben werden, werden durch eine abgewandelte Form des Muskeltests, der in der Kinesiologie verwendet wird, ausgetestet. Dies ist möglich, da es sich bei der Homöopathie um eine informative Heilweise handelt und viele Mittel hoch energetisch wirken. Über den Muskeltest kann ich diese Energieänderungen messen und somit über die direkte Befragung des Körpers testen, welche Informationen jetzt gerade, aber auch in naher Zukunft gebraucht werden, um die Lebenskraft umfangreich zu stärken. So kommt es oftmals dazu, dass Heilungsblockaden gelöst werden, die dem Patienten so gar nicht bewusst sind, die eine Heilung oder Besserung aber bisher, zum Beispiel bei anderen Therapien, blockiert haben. Homöopathie wirkt im Moment der Einnahme oder kurz danach. Einige Patienten merken die Veränderung bereits kurz nach der Behandlung, bei anderen dauert es bis zu einem oder zwei Tagen.

Die synergetische Homöopathie wurde von Angelika Zimmermann, einer Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Münster, entwickelt, um den Anforderungen an die homöopathische Praxis unserer heutigen Zeit gerecht werden zu können. Diese energetisch tiefgreifende Therapie hat bereits sehr vielen Patienten zu dauerhafter Gesundheit und emotional-geistigem Wohlbefinden verholfen. Die homöopathischen Mittel, die wir in der Synergetischen Homöopathie verwenden, sind in 7 große Komplexe eingeteilt. Es hat sich gezeigt, dass bei der Kombination verschiedener Mittel, die immer individuell für einen Patienten ausgetestet werden, eine bessere und tiefere Wirkung eintritt, als bei der Gabe eines einzelnen Mittels. Auch bei vielen chronischen Krankheiten kommt es zu deutlichen Verbesserungen und sogar zur Heilung. Ich freue mich Ihnen hier diese tolle Therapie anbieten zu können.

Wir nutzen Cookies auf dieser Website . Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, erhalten Sie hier.